Der 10. Schenefelder Krimitag

19.09.2023
Im Rahmen des 10. Schenefelder Krimitages bietet die Stadtbücherei wieder eine fabelhafte Krimi-Lesung an. Es liest:

Sabine Weiss am Freitag, 13.10.2023 um 19.00 Uhr aus „Zornige Flut: ein Sylt Krimi“.

Ein Kollege von Kriminalkommissarin Liv Lammers, die kurz zuvor einem nächtlichen Hausbrand überlebt hat, findet in einer Fastenklink bei Archsum einen menschlichen Schädel. Dieser zeigt Spuren eines gewaltsamen Todes, doch finden die Ermittler keinen passenden Vermisstenfall dazu. Möglicherweise könnte eine bekannte Sylter Galeristin, die seit Monaten vermisst wird, das Opfer sein. Doch während Liv mit ihren Kollegen ermittelt, entgeht sie nur knapp einem weiteren Unfall. Hat es etwa jemand auch auf ihr Leben abgesehen?

Die Lesungen von Frau Weiss findet im JUKS Schenefeld statt und wir bieten Getränke und kleine Snacks an.

Einlass ist ab 18.00 Uhr und der Eintritt kostet 12 Euro pro Person.

Der Vorverkauf der Karten ist ab sofort in der Stadtbücherei Schenefeld gestartet. Restkarten können an der Abendkasse im JUKS erworben werden.

Das Reservieren von Eintrittskarten ist auch telefonisch oder per Email möglich, diese können an der Abendkasse abgeholt und bar bezahlt werden.

Morden im Norden ist eine Kooperation der Stadt Schenefeld mit dem JUKS Schenefeld und der Buchhandlung Heymann im Stadtzentrum. Die Buchhandlung Heymann bietet bei der Lesung Bücher und Hörbücher der Autorin zum verkauf an und die Autorin signiert diese gerne.

Das Team der Stadtbücherei freut sich auf einen schönen Krimiabend.

Bild zur Meldung: Sabine Weiss liest aus Zornige Flut