Aktion: IHR Buch 2023

01.12.2023

Die Stadtbücherei Schenefeld hat sich zum Ende dieses Jahres eine ganz neue Aktion ausgedacht.

Ab dem 01.12.2023 bis zum 15.01.2024 dürfen alle erwachsenen Kundinnen und Kunden entweder per Email, auf Papier in der Bücherei oder über Instagram ihr Lieblingsbuch 2023 nennen. Aus allen Einsendungen werden anschließend die beliebtesten Bücher gesammelt und in einer Empfehlungsbroschüre Ende Januar 2024 veröffentlicht. Weiterhin werden unter allen Einsendungen drei Gutscheine für die Buchhandlung Heymann verlost.

Mitmachen dürfen alle erwachsenen Leserinnen und Leser der Stadtbücherei und vorgeschlagen werden dürfen alle Bücher, die in der Stadtbücherei vorhanden sind. Pro Person dürfen bis zu drei Vorschläge eingereicht werden, um bis zu drei Lose im Lostopf zu haben. Pro Person kann ein Gutschein gewonnen werden.

Die Buchempfehlungen in der veröffentlichen Broschüre werden keine Namen enthalten, jedoch werden die Gewinner der Gutscheine namentlich in der Presse und online veröffentlicht und von der Stadtbücherei bezüglich ihres Gewinns kontaktiert.

Das Team der Stadtbücherei ist sehr gespannt auf Ihre Lieblingsbücher und wünscht allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bild zur Meldung: Aktion: IHR Buch 2023