Bliev to huus - Tüte - Überraschung aus der Stadtbücherei Schenefeld

26.11.2020

Die Bücherei Schenefeld bleibt geöffnet. Darüber freut sich das Team der Stadtbücherei sehr. Trotzdem können manche Kunden aus gesundheitlichen Gründen nicht zu uns in die Bücherei kommen. Daher bieten wir in Kooperation mit der Sozialberatung Schenefeld zunächst bis Ende Februar 2020 einen neuen Service an:

die Bliev to huus - Tüte.

Es werden jeweils zehn Medien zu einem bestimmten Thema zusammengestellt. Individuelle Autoren- oder Titelwünsche können dabei leider nicht berücksichtigt werden. Diese Medienpakete können anschließend von einer Vertrauensperson in der Bücherei abgeholt werden. Für "Notfälle", bei denen keine dritte Person die Medien in der Bücherei abholen kann, bietet die Sozialberatung Schenefeld an, die Tüte innerhalb von Schenefeld zu liefern.

Folgende Themen haben wir uns für Sie ausgedacht:

Liebe, Herz und Schmerz; Morden im Norden; Morden nicht nur im Norden; Historisches; Fantasy; Hyggelig; Zeilenzauber (Gedichte); Koch mich; Fit mit Kopf und Körper; Kreativ werden; Spielideen für Kinder; Spannung und Gänsehaut; Winterwunderland; In fremden Zungen (Sprachenlernset); "Platt"e Geschichten; Weihnachten; Klassische Literatur; Schöne Worte; große Buchstaben(Großdruck); Indoor Garten; Junge Liebe und Lustiges.

Bild zur Meldung: Bliev to huss-Tüte