Bestell- und Abholservice der Stadtbücherei Schenefeld

11.01.2021

Die Stadtbücherei Schenefeld freut sich ab dem 12.01.2021 wieder einen Bestell- und Abholservice für Medien anbieten zu können.

Pro Person können telefonisch bis zu 10 Medien bestellt und an einem vereinbarten Termin kontaktfrei abgeholt werden.

Die telefonische Bestellung ist am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag zwischen 10.00 - 13.00 Uhr möglich. Die Telefonnummer dafür lautet 040/83037113.

Bei der Bestellung werden Abholtermine vereinbart, frühestens am Folgetag.

Die Termine für die Abholung der Bestellung liegen Montag, Dienstag und Donnerstag zwischen 10.00 - 17.00 Uhr und Freitag zwischen 10.00 - 13.00 Uhr.

Für die Rückgabe von Medien haben die Mitarbeiterinnen eine Box an der Eingangstür der Stadtbücherei vorbereitet. Hier können ausgeliehene Medien hineingelegt werden. Die Box wird regelmäßig geleert und die Medien anschließend von den jeweiligen Leserkonten runtergebucht. Säumnis- und Mahngebühren sind für die Zeit des Lockdowns ausgesetzt.

Die Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei freuen sich sehr, ihren Kundinnen und Kunden auf diesem Weg wieder Medien zur Verfügung stellen zu können und freuen sich auf zahlreiche Bestellungen!

Bild zur Meldung: Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!