Osternews aus der Bücherei

22.02.2021

Wir haben uns zu Ostern etwas für jungen Kundinnen und Kunden ausgedacht.

Jedes Kind darf sich ab dem 1.3.21 ein buntes Kunststoffei in der Bücherei aussuchen. Ein kleiner Korb steht zu den Öffnungszeiten bereit. Die Eier sollen möglichst wetterfest bemalt werden. Das geht zum Beispiel mit Eddings, Cd-Marker oder auch mit Nagellack. Wenn das Ei wieder abgegeben wird, bekommen die Kinder eine kleine Überraschung. Die bemalten Eier dürfen bis zum 22.3.21 abgegeben werden. Mit den Kunstwerken wird das Beet vor der Bücherei geschmückt und macht sicher allen eine Freude.

Bücher zum Osterfest können telefonisch bestellt und zu einem bestimmten Termin abgeholt werden. Gerne stellen wir Geschichten- oder Bastelbücher zusammen oder erfüllen Wünsche, die unsere Kundinnen und Kunden sich aus dem Katalog der Homepage zusammen stellen können.

Eine fröhliche und gesunde Osterzeit wünscht das Team der Stadtbücherei Schenefeld

Bild zur Meldung: Osternews aus der Bücherei