Blinde Date-Aktion zum Valentinstag in der Stadtbücherei Schenefeld

03.02.2022

Die Stadtbücherei Schenefeld freut sich dieses Jahr eine spannende Aktion für erwachsene Leserinnen und Leser zum Valentinstag anzubieten. Am Montag, 14.02.2022 finden Interessierte eine große Auswahl an geheimnisvollen Päckchen auf dem Ausstellungstisch der Stadtbücherei. In diesen Päckchen befinden sich Bücher die schöne, spannende oder auch ergreifende Liebesgeschichten enthalten.

Die Romane sind in braunes Packpapier eingewickelt, sodass weder das Buchcover noch der Buchtitel zu erkennen sind. Nur ein paar ausgesuchte Stichworte, die von den Mitarbeiterinnen auf das Paket geschrieben wurden, geben einen kleinen Hinweis auf den Inhalt des Buches.

Die Bücher dürfen, wie andere Medien der Stadtbücherei ebenfalls, kostenfrei und für vier Wochen entliehen werden. Es wird nur darum gebeten mit dem Auspacken der Päckchen bis zu Hause zu warten, damit die Überraschung erhalten bleibt. Vielleicht entdeckt der ein oder andere dabei ein neues Lieblingsbuch!

Besucherinnen und Besucher bringen bitte einen 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) mit.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit unseren Überraschungsbüchern zum Valentinstag!

Bild zur Meldung: Blinde Date with a book - Lovestories