25.03.2022

Am Mittwoch, den 11. Mai 2022 um 15.00 Uhr wird es aufregend in der Stadtbücherei Schenefeld.

Die bekannte Kinderbuchautorin Kari Erlhoff kommt mit einem neuen Fall und ihrem Krimikoffer nach Schenefeld.

Können die Schenefelder Kinder ihr helfen den Fall zu lösen?

Kari Erlhoff ist freie Autorin, Texterin und Onlineredakteurin. Seit vielen Jahren schreibt sie für die beliebten Drei-???- und die Drei-!!!-Serien.

Eintrittskarten können für 3 Euro pro Kind direkt in der Bücherei erworben werden. Da das Platzangebot begrenzt ist, lohnt es sich schnell zu sein.

Weiterhin können auch viele tolle Kinder-und Jugendbücher kostenfrei entliehen werden, natürlich auch die ???-Bücher.

Das Team der Stadtbücherei freut sich auf eine schöne Veranstaltung.

Bild zur Meldung: Spannender Fall in der Stadtbücherei Schenefeld mit der ???-Autorin Kari Erlhoff