Online-Lesung der Autorin Cornelia Koepsell

21.11.2022

Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Schenefeld und die Stadtbücherei Schenefeld ermöglichen eine Premiere in der Geschichte der Bücherei: die erste Online-Lesung!

Im Rahmen der Aktionswochen gegen Gewalt präsentiert am 02. Dezember 2022 um 19.00 Uhr die Autorin Cornelia Koepsell ihr Werk „Lauf weg, wenn du kannst!“. In dem kurzen Roman geht es um eine junge Frau, die sich in einen gewalttätigen Mann verliebt. Sie wird von ihm in die Kriminalität getrieben und landet schlussendlich im Gefängnis. Dort entdeckt sie ihr Talent als Schriftstellerin. Nach der Haftentlassung versucht sie sich ein neues Leben aufzubauen, doch ihr Expartner taucht wieder auf…

Alle Interessierten sind herzlich zu dieser digitalen Veranstaltung eingeladen, die Teilnahme ist kostenfrei. Die Lesung wird als Videokonferenz stattfinden und im Anschluss darf auch gerne mit der Autorin gesprochen und diskutiert werden.

Um teilzunehmen, melden Sie sich unter Angabe einer Email-Adresse in der Stadtbücherei Schenefeld an (telefonisch, persönlich oder über das Kontaktformular auf der Webseite www.buecherei-schenefeld.de). Die Autorin schickt allen Angemeldeten im Anschluss einen Link zu der Videokonferenz. Die E-Mail-Adressen werden nur zum Zwecke der Kontaktaufnahme für die Lesung gesammelt und nicht von der Stadt Schenefeld gespeichert. Anmeldungen bitte bis zum 30.11.2022.

Bild zur Meldung: Online-Lesung der Autorin Cornelia Koepsell